Coal Rollers in den USA | Galileo | ProSieben





Coal Rollers in den USA | Galileo | ProSieben



View: 389025
Average user rating 3254
Length seconds: 14m 25s

Rating

Did you know?

Coal is the official state mineral of Kentucky.


discussions:

About: Coal Rollers in den USA | Galileo | ProSieben


Der Typ bei 12:19 muss in die Politik
Irgendwie schon Geil vom Effekt her.
Und dann von der Ami-Umweltbehörde Klagen gegen die Deutsche Autoindustrie wegen DIESEL-Skandal.....Ogott wie schlimm die paar Diesel-Partikel mehr...aber als Ami selber so einen Dreck verursachen. Wo bleibt die EU und andere Organisationen um deren Machenschaften mal einzudämmen. Strafen, Sanktionen, kein Handel mit USA. Mal sehen wie lang es dauert bis die USA wieder wie 1929 in eine Wirtschaftskrise abrutscht. Und hoffentlich diesmal 100x schlimmer, damit sie nie wieder hochkommen.
Good to know they painfully die from cancer.
VW ?
USA - das Land der Vollpfosten mit den dämlichsten Trends und Ideen. Frage mich, wie grenzdebil man sein muss, um auf so eine beknackte Idee zu kommen. 🤦🏼‍♂️ Degeneration scheint dort jedenfalls ein ernstes Problem zu sein.
Das mit dem Feinstaub ist so ne Sache. Ohne jegliche Filter des Motors entsteht auch kein Feinstaub. Das ist alles bodengängig. Genau so mit alten Dieselmotoren. Da is nix mit Feinstaub
Die spinnen die amys!!
13:08 lüge es ist Chicago, las vegas, louisville in der reihenfolge
Lieber 20 coal roller als 1 e auto fahrer F++k you hipster bio wahn
Großartig was hier wieder für eine Propaganda verbreitet wird. 60L auf 100km ist so ein Blödsinn, wer sich etwas mit der Technik auskennt weiß, dass das absolut inkorrekt ist.
Das coal rollen ist einfach proletig und ein Statement gegen die bescheuerten Regulierungen, die auch in den USA immer mehr werden. Ich halte von so Smoke Modulen gar nichts, lieber nen Diesel Truck auf 700PS tunen, dann bläst der auch etwas Rauch raus unter Vollast, verbraucht aber sonst sehr wenig.
Find ich geil, mehr schwarze Rußwolken soll es geben!
Kommt es denn eigentlich zum durchdrehen des Motors?
Aber Hauptsache VW schlecht machen.
Es ist geil aber leider in DE verboten😬
Die an der Ost Küste können sich ein Beispiel an der West Küste nehmen
Gut, es gibt sicher umweltfreundlichere Methode Trucks zu tunen, aber wenn das die Methode ist um Protest an Klimapolitikern auszuüben, sollen sie doch🤣. Was ich allerdings Quatsch finde, ist das man dann über VW rumheult als gäbe es kein Morgen.Außerdem Fahrradfahrer - grad Mountainbiker, dies als Hobby betreiben betreiben dies garantiert nicht als Umweltschutzmaßnahme. Außerdem- in der Stadt bei permanentem Verkehrschaos bin ich mit dem Dirt Jump Bike nunmal schneller, ob eingequalmt oder nicht. Aber die Leute einqualmen, die Dieselfahrverbote einführen aber dafür keine Alternativen schaffen? N denkzettel wärs.
Ja so ein Truck wäre schon cool.
Solche A*löcher...
Wir Europäer enthubraumusieren unsere Fahrzeuge, verbrauchen so wenig Treibstoff wie möglich, stossen so wenig wie möglich aus haben die besten Motorensounds und diese Vollspakkos müssen sich mit 10 Tonnen Co2 pro KM bluffen. Solche Wichser!!!
Kein Wunde, dass wir weit über 30 Grad in Mitteleuropa haben😑


Coal stock


Coal is extracted from the ground by coal mining, either underground by shaft mining, or at ground level by open pit mining extraction.

Languages:

Coal is primarily used as a solid fuel to produce electricity and heat through combustion. World coal consumption was about 7.25 billion tonnes in 2010 The price of coal increased from around $30.00 per short ton in 2000 to around $150.00 per short ton as of September 2008. In early 2015, it was trading near $56/ton.