Coal Rollers in den USA | Galileo | ProSieben





Coal Rollers in den USA | Galileo | ProSieben



View: 393823
Average user rating 3289
Length seconds: 14m 25s

Rating

Did you know?

Coal is the official state mineral of Kentucky.


discussions:

About: Coal Rollers in den USA | Galileo | ProSieben


Die leben einen Traum
Ich habe ein schlechtes Gewissen der Umwelt gegenüber wenn ich mit meinem kleinen Benziner fahre, ich wohne aber in einer kleinen Stadt mit kaum öffentlichen Verkehrsmitteln und bin auf das Auto angewiesen. Und dann gibt's da noch Leute wie die im Video die einfach 60 Liter Diesel auf 100 km verbrauchen und sich freuen die Umwelt verpesten zu können. Warum sind manche Menschen so?
Als EU Bürger finde ich das echt total bescheuert, einfach nur Schwachsinn. Typisch Amerikaner, nur weil etwas als cool gilt, so eine Scheiße zu veranstalten. Hat wohl etwas mit geringem Selbstbewusstsein, geringer Bildung oder fehlendem Umweltbewusstsein zu tun. Freut euch schon auf eure Krebskrankheiten, ihr Gehirn amputierten.
Diese möchtegern Rennfahrer feiern sich dafür 60l/100km für 120kmh rauszublasen, während man in Deutschland gerne mal doppelt so schnell mit einem Neuntel des Sprits fahren kann.
Man bin ich froh, in Deutschland zu leben.
Ich muss also nur den Partikelfilter ausbauen?
Danke für den Tip.😁😜
Amerikanische Regierung: Wir kennen die Gründe für die Erderwärmung nicht, glauben es sei ein Wetterphänomen aber wir geben schon unser Bestes sie zu stoppen.
Unverantwortlich
man vergleiche die früheren und heutigen einwohner des landes. die indianer würden weinen wegen der natur. dämliche südstaatler
Allein das wort umweltgegner zeigt doch wie verblödet die spassten sind. Die haben den sauerstoff nicht verdient
Rolling Coal, nice cool!
RED SHIRT RETARD
Schrott bleibt Schrott
Die lachen uns aus
Je mehr man aus den USA hört, desto weniger Respekt kann man vor den Amis haben. Nur weil man einen kleinen Penis hat muss man doch nicht zu einer verabscheuenswerten Kreatur mutieren. Alle vernünftigen Amis sollten einfach nach Kanada auswandern. Mit diesen ganzen Asi-Republikanern ist es ja echt nicht mehr auszuhalten.
idioten
Der Typ bei 12:19 muss in die Politik
Irgendwie schon Geil vom Effekt her.
Und dann von der Ami-Umweltbehörde Klagen gegen die Deutsche Autoindustrie wegen DIESEL-Skandal.....Ogott wie schlimm die paar Diesel-Partikel mehr...aber als Ami selber so einen Dreck verursachen. Wo bleibt die EU und andere Organisationen um deren Machenschaften mal einzudämmen. Strafen, Sanktionen, kein Handel mit USA. Mal sehen wie lang es dauert bis die USA wieder wie 1929 in eine Wirtschaftskrise abrutscht. Und hoffentlich diesmal 100x schlimmer, damit sie nie wieder hochkommen.
Good to know they painfully die from cancer.


Coal stock


Coal is extracted from the ground by coal mining, either underground by shaft mining, or at ground level by open pit mining extraction.

Languages:

Coal is primarily used as a solid fuel to produce electricity and heat through combustion. World coal consumption was about 7.25 billion tonnes in 2010 The price of coal increased from around $30.00 per short ton in 2000 to around $150.00 per short ton as of September 2008. In early 2015, it was trading near $56/ton.