Coal Rollers in den USA | Galileo | ProSieben





Coal Rollers in den USA | Galileo | ProSieben



View: 368630
Average user rating 3121
Length seconds: 14m 25s

Rating

Did you know?

Coal is the official state mineral of Kentucky.


discussions:

About: Coal Rollers in den USA | Galileo | ProSieben


Die sollen sich mal lieber ein paar VW Golf GTD umbauen wenn VW schon die Marke für Umweltverschmutzung ist bei denen. Dann lernen die auch wenigstens mal das Kleine Autos mit Leistung solche Trucks mit Leichtigkeit abhängen, egal ob Ampel oder Autobahn. ^^

Gut Ziehen können die Trucks mehr aber das scheint ja nicht das Ziel zu sein bei denen.
Da mach ich bald mit.
Die amies so ein scheiß
Oh man was für eine schlechte Reportage !!!
Jetzt frage ich mich wieso musste Vw wegen dem Vw Skandal so viel Geld an die dummen Amis zahlen obwohl die selber ihre Luft verschmutzen. Der Typ am Anfang hat mich so aufgeregt😂
Deutschland muss mal aufhören sich immer ins Hemd zu machen wir haben hier noch Kohlekraftwerke am laufen also komm, ausserdem fahren no Millionen schiffe mit Schweröl und das ist so umweltschädlich das kann man sich garnicht vorstellen
Schon ganz geil
Wenn sie hintereinander fahren sollte mal der letzte das Fenster aufmachen wenn sie es nicht machen sind es einfach pussys
Das letzte, fuck USA!!!!!!
retarded as fuck
Lasst die mal ihre eigenen Abgase inhalieren.
ihr seid die ersten die sich gegenseitig abschlachten wenn die ressourcen zu neige gehen, bis dahin fahren wir in unseren KLEINEN Fahrzeugen weiter .. :P
Umwelt Verschmutzung😡
Ich finde das garnicht cool
Wird Zeit das der Trend auch nach Europa kommt, damit man den ganzen Ökos mal ordentlich "Fein"-Staub servieren kann. :D
ich würde wenn ich so sein coal roaler (keine Ahnung wie man das schreibt ) sehen würde, das ganze Auto zerstören!
Einfach den Auspuff mit Bauschaum zu machen.Fertig.
ich hasse e-autos
Was für arrogante Menschen! Ich hoffe, die fahren mal Fahrrad, werden verust und fallen hin! #InstantKarma
rednecks


Coal stock


Coal is extracted from the ground by coal mining, either underground by shaft mining, or at ground level by open pit mining extraction.

Languages:

Coal is primarily used as a solid fuel to produce electricity and heat through combustion. World coal consumption was about 7.25 billion tonnes in 2010 The price of coal increased from around $30.00 per short ton in 2000 to around $150.00 per short ton as of September 2008. In early 2015, it was trading near $56/ton.