Coal Rollers in den USA | Galileo | ProSieben





Coal Rollers in den USA | Galileo | ProSieben



View: 385426
Average user rating 3230
Length seconds: 14m 25s

Rating

Did you know?

Coal is the official state mineral of Kentucky.


discussions:

About: Coal Rollers in den USA | Galileo | ProSieben


Kommt es denn eigentlich zum durchdrehen des Motors?
Aber Hauptsache VW schlecht machen.
Es ist geil aber leider in DE verboten😬
Die an der Ost Küste können sich ein Beispiel an der West Küste nehmen
Gut, es gibt sicher umweltfreundlichere Methode Trucks zu tunen, aber wenn das die Methode ist um Protest an Klimapolitikern auszuüben, sollen sie doch🤣. Was ich allerdings Quatsch finde, ist das man dann über VW rumheult als gäbe es kein Morgen.Außerdem Fahrradfahrer - grad Mountainbiker, dies als Hobby betreiben betreiben dies garantiert nicht als Umweltschutzmaßnahme. Außerdem- in der Stadt bei permanentem Verkehrschaos bin ich mit dem Dirt Jump Bike nunmal schneller, ob eingequalmt oder nicht. Aber die Leute einqualmen, die Dieselfahrverbote einführen aber dafür keine Alternativen schaffen? N denkzettel wärs.
Ja so ein Truck wäre schon cool.
Solche A*löcher...
Wir Europäer enthubraumusieren unsere Fahrzeuge, verbrauchen so wenig Treibstoff wie möglich, stossen so wenig wie möglich aus haben die besten Motorensounds und diese Vollspakkos müssen sich mit 10 Tonnen Co2 pro KM bluffen. Solche Wichser!!!
Kein Wunde, dass wir weit über 30 Grad in Mitteleuropa haben😑
Boah kann mir so was nicht geben solche Menschen sollte man einfach nur direkt Lebenslänglich einsperren
Ich finde das ja wohl ganz cool aber es ist unsinnig
Die haben alle ganz kleine Pimmel.
Wie kann man eigentlich ein "Umweltgegner" sein? Denken die sich so "die Umwelt ist scheiße, ich will sie zerstören"?
ach ja und schwarzer rauch ist immer noch besser als der feinstaub von den anderen autos weil den schwarzen rauch konnte die nasse noch selbst rausfiltern und den Rest kam dann einfach beim nase putzen wieder raus was mit dem feinstaub nicht funktioniert der dringt in deine Nase ein wie Mücken in ein haus mit offenen Fenstern wo Licht brennt
passt doch gefällt mir
Gequatsche der DPF un Kat entfällt un deshalb fußt es bei meinem Insignia CDTI is es das gleiche!
Typisch Amerika man darf einfach alles wenn man hier in Deutschland schon nur damit Anfängt verstößt man schon gegen 2-3 Paragraphe. Lächerlich.
Dämlich wie ein Stück Toastbrot. Was will man dazu noch sagen. Aber hauptsache wir halten die Euro6 Norm ein.
Ich sag dazu nur Dalbajobs.
Deshalb ist die USA einfach besser, da darf man sowas wenigstens einfach geil 👍
Ich hoffe sie sterben an den Abgasen die sie da rausballern.


Coal stock


Coal is extracted from the ground by coal mining, either underground by shaft mining, or at ground level by open pit mining extraction.

Languages:

Coal is primarily used as a solid fuel to produce electricity and heat through combustion. World coal consumption was about 7.25 billion tonnes in 2010 The price of coal increased from around $30.00 per short ton in 2000 to around $150.00 per short ton as of September 2008. In early 2015, it was trading near $56/ton.