Coal Rollers in den USA | Galileo | ProSieben





Coal Rollers in den USA | Galileo | ProSieben



View: 399967
Average user rating 3338
Length seconds: 14m 25s

Rating

Did you know?

Coal is the official state mineral of Kentucky.


discussions:

About: Coal Rollers in den USA | Galileo | ProSieben


Natürlich ist ein Benziner schädlicher als das
wir werde als die dümmste generation der menschheit in die geschichte eingehen
Ja es ist unverschämte wenn man vw kritisiert aber vw hat die Verbraucher angelogen was den Verbrauch angeht die us Hersteller sind da ehrlich und vw hat eine schümel Software ford oder chevy habe das nicht
This is United states so cool and big country big truck disel trucks forever
Wir sollen unter Umweltzonen, Euro 6 Abgasnormen, den überzogenen Steuern und dem Adblue-Zwang leiden und die drüben in Amerika dürfen jedes Auto eine Straight-Pipe mit „Simulationskatalysator“ verpassen 🤦🏼‍♂️ Alles Bullshit wenn nicht alle an einem Strang ziehen.
Ich finde sowas geil. Warum nicht sieht doch geil aus jz nur noch in Farben z.b. schwarz rot Gold 😁
Love it
Die ganzen ökos und Pazifisten hier...raus aus Deutschland aber Janz schnell!
Ich zieh nach Amerika! !!!!
white trash.....
Galileo, die Sesamstraße für grenzdebile Erwachsene, die danach meinen, sie hätten tiefes Wissen zu einem Thema. Na, dann rettet mal die Welt und geht Freitags mit Kleinkindern auf die Straße....^^
Will auch so einen Truck
Ein Dieselauto lässt vielleicht ein bisschen mehr schädliche Stoffe raus, aber im Gegensatz zu Benzinern verbrauchen sie viel weniger Kraftstoff und sind trotzdem sicherer. Benziner schaden der Umwelt genauso viel wie Dieselautos.
Ich zieh nach miami !
Die leben einen Traum
Ich habe ein schlechtes Gewissen der Umwelt gegenüber wenn ich mit meinem kleinen Benziner fahre, ich wohne aber in einer kleinen Stadt mit kaum öffentlichen Verkehrsmitteln und bin auf das Auto angewiesen. Und dann gibt's da noch Leute wie die im Video die einfach 60 Liter Diesel auf 100 km verbrauchen und sich freuen die Umwelt verpesten zu können. Warum sind manche Menschen so?
Als EU Bürger finde ich das echt total bescheuert, einfach nur Schwachsinn. Typisch Amerikaner, nur weil etwas als cool gilt, so eine Scheiße zu veranstalten. Hat wohl etwas mit geringem Selbstbewusstsein, geringer Bildung oder fehlendem Umweltbewusstsein zu tun. Freut euch schon auf eure Krebskrankheiten, ihr Gehirn amputierten.
Diese möchtegern Rennfahrer feiern sich dafür 60l/100km für 120kmh rauszublasen, während man in Deutschland gerne mal doppelt so schnell mit einem Neuntel des Sprits fahren kann.
Man bin ich froh, in Deutschland zu leben.
Ich muss also nur den Partikelfilter ausbauen?
Danke für den Tip.😁😜


Coal stock


Coal is extracted from the ground by coal mining, either underground by shaft mining, or at ground level by open pit mining extraction.

Languages:

Coal is primarily used as a solid fuel to produce electricity and heat through combustion. World coal consumption was about 7.25 billion tonnes in 2010 The price of coal increased from around $30.00 per short ton in 2000 to around $150.00 per short ton as of September 2008. In early 2015, it was trading near $56/ton.